mifold Logo

Kindersicherheit
ist unsere höchste Priorität

Hallo, ich bin Jon, der Erfinder des praktischen Kindersitzes mifold Grab-and-Go Booster®.

Als meine vier Kinder klein waren, haben wir in den USA gelebt. Unsere Kinder wurden viel mit dem Auto herumgefahren, sowohl von uns selbst als auch von anderen Leuten.

Sicherheit im Auto ist uns wichtig. Darum wollten wir, dass unsere Kinder immer in einem geeigneten Kindersitz transportiert werden. Oft gab es aber keinen, zum Beispiel, wenn die Kinder von anderen Familien mitgenommen wurden.

Darum dachte ich mir: Wenn ich einen Kindersitz bauen könnte, der klein und widerstandsfähig ist und überallhin mitgenommen werden kann, dann könnten unsere Kinder immer sicher reisen, ganz egal, wer sie im Auto mitnimmt.
Und wir haben es geschafft! mifold ist äußerst kompakt und extrem robust. mifold ist der fortschrittlichste, kompakteste und mobilste Kindersitz der Welt.

Er ist über zehn Mal kleiner als eine herkömmliche Sitzerhöhung und genauso sicher*. Wir nennen ihn den „Grab-and-Go Booster®“.

*Die EU-Version von mifold ist eine Kinder-Rückhalteeinrichtung der Gruppe 2/3 „Universal“ und wurde in Übereinstimmung mit der Norm ECE R44/04 zugelassen.

Jon